Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ME_RE82829E.trn | ME_RE | 82829E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 19:40 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82829.trn | ME_RE | 82829 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 17:55 | 00:47 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82830E.trn | ME_RE | 82830E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 19:54 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82830.trn | ME_RE | 82830 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 21:01 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
ME_RE82831E.trn | ME_RE | 82831E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 20:38 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
ME_RE82831.trn | ME_RE | 82831 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 18:55 | 00:46 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82832E.trn | ME_RE | 82832E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 20:59 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82833E.trn | ME_RE | 82833E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 21:40 | 00:18 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82833.trn | ME_RE | 82833 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 19:55 | 00:46 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82834E.trn | ME_RE | 82834E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 21:54 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82835.trn | ME_RE | 82835 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 20:55 | 00:45 | 00:42 | ✘ |
NbZ94360.trn | NbZ | 94360 | Hannover Hbf - Oebisfelde | 200 km/h | ✔ | 225 t | 98 m | 141 % | 120 | 20.06.2018 14:09 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
NJ401.trn | NJ | 401 | Hamburg Hbf - Hildesheim Gbf | 160 km/h | ✘ | 400 t | 180 m | 191 % | 101 | 20.06.2018 21:06 | 01:05 | 01:00 | ✘ |
NJ491.trn | NJ | 491 | Hamburg-Altona - Wien Hbf | 160 km/h | ✘ | 678 t | 311 m | 175 % | 101 | 20.06.2018 20:32 | 01:05 | 01:05 | ✘ |
NWB82909.trn | NWB | 82909 | Hildesheim Hbf - Bodenburg | 120 km/h | ✔ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 12:30 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
NWB82912.trn | NWB | 82912 | Bodenburg - Hildesheim Hbf | 120 km/h | ✔ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 13:23 | 00:02 | 00:02 | ✘ |
NWB82914_82913.trn | NWB | 82914 82913 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bodenburg | 120 km/h | ✔ | 80 t | 42 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 14:23 | 00:12 | 00:04 | ✘ |
NWB82916_82972.trn | NWB | 82916 82972 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bünde (Westf.) | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 15:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82918_82974.trn | NWB | 82918 82974 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Bünde (Westf.) | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 16:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82920_82976.trn | NWB | 82920 82976 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Löhne (Westf.) | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 17:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82922_82978.trn | NWB | 82922 82978 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Löhne (Westf.) | 120 km/h | ✘ | 90 t | 50 m | 192 % | 643 | 20.06.2018 18:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82924_82980.trn | NWB | 82924 82980 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Löhne (Westf.) | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 19:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82926_82982.trn | NWB | 82926 82982 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Hameln | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 20:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82928_82984.trn | NWB | 82928 82984 | Bodenburg - Hildesheim Hbf - Hameln | 120 km/h | ✘ | 160 t | 83 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 21:23 | 01:07 | 00:43 | ✔ |
NWB82965_82911.trn | NWB | 82965 82911 | Löhne (Westf.) - Hildesheim Hbf - Bodenburg | 120 km/h | ✘ | 80 t | 41 m | 162 % | 648 | 20.06.2018 12:27 | 01:08 | 00:42 | ✔ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Lueneburg_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 | 5 | 5 |
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | 2 | 5 |
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | 2 | 5 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Otze_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 | 3 | 5 |
Radbruch_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 | 2 | 5 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Stelle_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 | 3 | 5 |
Suderburg_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005863_Suderburg\Suderburg_2017.st3 | 2 | 5 |
Uelzen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000603_005870_Uelzen\Uelzen_2017.st3 | 2 | 5 |
Unterluess_2016.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000589_005854_Unterluess\Unterluess_2016.st3 | 2 | 5 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |
Wilhelmsburg_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 | 3 | 6 |
Winsen_Luhe_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 | 3 | 5 |