Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ME_RE82814.trn | ME_RE | 82814 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 13:01 | 00:43 | 00:37 | ✘ |
ME_RE82815E.trn | ME_RE | 82815E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 12:38 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
ME_RE82816E.trn | ME_RE | 82816E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:59 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82816.trn | ME_RE | 82816 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 14:01 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
ME_RE82817E.trn | ME_RE | 82817E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 13:40 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
ME_RE82817.trn | ME_RE | 82817 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 12:30 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82818E.trn | ME_RE | 82818E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 13:54 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82818.trn | ME_RE | 82818 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 15:01 | 00:43 | 00:38 | ✘ |
ME_RE82819E.trn | ME_RE | 82819E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 14:38 | 00:18 | 00:15 | ✘ |
ME_RE82819.trn | ME_RE | 82819 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 12:55 | 00:47 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82820E.trn | ME_RE | 82820E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 14:59 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82820.trn | ME_RE | 82820 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:01 | 00:43 | 00:37 | ✘ |
ME_RE82821E.trn | ME_RE | 82821E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 15:40 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
ME_RE82821.trn | ME_RE | 82821 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 13:55 | 00:47 | 00:40 | ✘ |
ME_RE82822E.trn | ME_RE | 82822E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 15:54 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82822.trn | ME_RE | 82822 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 17:01 | 00:44 | 00:38 | ✘ |
ME_RE82823E.trn | ME_RE | 82823E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 16:38 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
ME_RE82823.trn | ME_RE | 82823 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 14:55 | 00:47 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82824E.trn | ME_RE | 82824E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:59 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82824.trn | ME_RE | 82824 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 18:01 | 00:43 | 00:37 | ✘ |
ME_RE82825E.trn | ME_RE | 82825E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 17:40 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82825.trn | ME_RE | 82825 | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | 146 | 20.06.2018 15:55 | 00:47 | 00:39 | ✘ |
ME_RE82827E.trn | ME_RE | 82827E | Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 18:38 | 00:18 | 00:16 | ✘ |
ME_RE82828E.trn | ME_RE | 82828E | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 18:59 | 00:19 | 00:17 | ✘ |
ME_RE82828.trn | ME_RE | 82828 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 19:13 | 01:32 | 00:38 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Lueneburg_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 | 5 | 5 |
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | 2 | 5 |
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | 2 | 5 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Otze_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 | 3 | 5 |
Radbruch_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 | 2 | 5 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Stelle_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 | 3 | 5 |
Suderburg_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005863_Suderburg\Suderburg_2017.st3 | 2 | 5 |
Uelzen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000603_005870_Uelzen\Uelzen_2017.st3 | 2 | 5 |
Unterluess_2016.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000589_005854_Unterluess\Unterluess_2016.st3 | 2 | 5 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |
Wilhelmsburg_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 | 3 | 6 |
Winsen_Luhe_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 | 3 | 5 |