Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ME_RE82032.trn | ME_RE | 82032 | Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✔ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 20:27 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
ME_RE82033.trn | ME_RE | 82033 | Hamburg Hbf - Bremen Hbf | 160 km/h | ✔ | 498 t | 206 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 21:18 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
ME_RE82034.trn | ME_RE | 82034 | Bremen Hbf - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✔ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 21:27 | 00:12 | 00:10 | ✘ |
ME_RE82115.trn | ME_RE | 82115 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 496 t | 206 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 12:27 | 00:34 | 00:30 | ✘ |
ME_RE82116.trn | ME_RE | 82116 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:27 | 00:30 | 00:27 | ✘ |
ME_RE82117.trn | ME_RE | 82117 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 13:00 | 01:01 | 00:55 | ✘ |
ME_RE82118.trn | ME_RE | 82118 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:30 | 01:08 | 01:00 | ✘ |
ME_RE82119.trn | ME_RE | 82119 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 14:00 | 01:01 | 00:55 | ✘ |
ME_RE82120.trn | ME_RE | 82120 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 13:23 | 01:11 | 01:03 | ✘ |
ME_RE82121.trn | ME_RE | 82121 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 15:00 | 01:01 | 00:55 | ✘ |
ME_RE82122.trn | ME_RE | 82122 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 493 t | 208 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 14:06 | 01:06 | 00:55 | ✘ |
ME_RE82123_82827.trn | ME_RE | 82123 82827 | Hamburg Hbf - Uelzen - Göttingen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:00 | 01:49 | 01:25 | ✘ |
ME_RE82124.trn | ME_RE | 82124 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 435 t | 182 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 15:08 | 01:07 | 00:59 | ✘ |
ME_RE82125.trn | ME_RE | 82125 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 17:00 | 01:03 | 00:51 | ✘ |
ME_RE82126.trn | ME_RE | 82126 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 435 t | 182 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:04 | 01:15 | 00:54 | ✘ |
ME_RE82127.trn | ME_RE | 82127 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 18:00 | 01:27 | 01:01 | ✘ |
ME_RE82128.trn | ME_RE | 82128 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 433 t | 180 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 16:55 | 01:12 | 00:58 | ✘ |
ME_RE82129.trn | ME_RE | 82129 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 19:00 | 01:03 | 00:55 | ✘ |
ME_RE82130.trn | ME_RE | 82130 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 435 t | 182 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 18:08 | 01:13 | 01:04 | ✘ |
ME_RE82131.trn | ME_RE | 82131 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | 146 | 20.06.2018 20:00 | 01:05 | 00:54 | ✘ |
ME_RE82132E.trn | ME_RE | 82132E | Göttingen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 437 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 17:54 | 00:20 | 00:18 | ✘ |
ME_RE82132.trn | ME_RE | 82132 | Göttingen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 435 t | 182 m | 196 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 19:01 | 01:57 | 01:22 | ✘ |
ME_RE82133.trn | ME_RE | 82133 | Hamburg Hbf - Uelzen | 160 km/h | ✘ | 439 t | 180 m | 194 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 21:00 | 00:58 | 00:51 | ✘ |
ME_RE82134.trn | ME_RE | 82134 | Uelzen - Hamburg Hbf | 160 km/h | ✘ | 435 t | 182 m | 197 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 20:05 | 01:12 | 01:04 | ✘ |
ME_RE82812.trn | ME_RE | 82812 | Göttingen - Uelzen | 160 km/h | ✔ | 434 t | 181 m | 164 % | DABpbzkfa/146 | 20.06.2018 12:28 | 00:20 | 00:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Lehrte_Ost_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005802_Lehrte_Ost\Lehrte_Ost_2008.st3 | 3 | 6 |
Lehrte_West_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000565_005804_Lehrte_West\Lehrte_West_2008.st3 | 2 | 6 |
Lueneburg_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000594_005900_Lueneburg\Lueneburg_2019.st3 | 5 | 5 |
Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000569_005919_Maschen_Rbf_Nord\Maschen_Rbf_Nord_2006.st3 | 2 | 5 |
Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000571_005917_Maschen_Rbf_Sued\Maschen_Rbf_Sued_2014.st3 | 2 | 5 |
Nordstemmen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000555_005781_Nordstemmen\Nordstemmen_2000.st3 | 3 | 5 |
Osterwald_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000546_005773_Osterwald\Osterwald_2004.st3 | 2 | 5 |
Otze_2018.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000569_005816_Otze\Otze_2018.st3 | 3 | 5 |
Radbruch_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000586_005908_Radbruch\Radbruch_2019.st3 | 2 | 5 |
Rethen_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000556_005793_Rethen\Rethen_2002.st3 | 1 | 5 |
Sarstedt_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005788_Sarstedt\Sarstedt_2002.st3 | 3 | 5 |
Sehnde_2010.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000567_005796_Sehnde\Sehnde_2010.st3 | 2 | 4 |
Sorsum_2003.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005773_Sorsum\Sorsum_2003.st3 | 3 | 9 |
Stelle_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000575_005915_Stelle\Stelle_2020.st3 | 3 | 5 |
Suderburg_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000598_005863_Suderburg\Suderburg_2017.st3 | 2 | 5 |
Uelzen_2017.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000603_005870_Uelzen\Uelzen_2017.st3 | 2 | 5 |
Unterluess_2016.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000589_005854_Unterluess\Unterluess_2016.st3 | 2 | 5 |
Voldagsen_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000541_005773_Voldagsen\Voldagsen_2004.st3 | 4 | 5 |
Wilhelmsburg_2020.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000567_005929_Wilhelmsburg\Wilhelmsburg_2020.st3 | 3 | 6 |
Winsen_Luhe_2019.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0059\000580_005912_Winsen_Luhe\Winsen_Luhe_2019.st3 | 3 | 5 |