Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Reisezugwagen\BRD\UIC-X-Wagen\B4uem54.rv.fzg
Variant
3/1
Baureihe
Bm 232
Beschreibung
Drehtür, Klotzbremse, Achsgenerator
Farbgebung
Kieselgrau/Kobaltblau (Pop)
Einsatz
01.01.71 - 31.12.75
Masse
37 t
Länge
26,4 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • KE-GPR-Klotz (mehrlösig)
  • None
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D714.trn D 714 München Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 383 t 201 m 146 % 110 08.08.1976 15:17 00:14 00:13
D715.trn D 715 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 467 t 254 m 147 % 110 08.08.1976 13:19 00:19 00:11
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D717H.trn D 717H Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf 120 km/h 409 t 204 m 134 % 151 08.08.1976 18:22 00:07 00:07
D717.trn D 717 Norddeich Mole - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 371 t 201 m 152 % 110 08.08.1976 17:44 00:16 00:15
D734.trn D 734 Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 583 t 326 m 149 % 110 08.08.1976 14:49 00:17 00:16
D735.trn D 735 Köln Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 417 t 220 m 147 % 110 08.08.1976 09:21 00:14 00:13
D735.trn D 735 Köln Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 417 t 220 m 147 % 110 08.08.1976 09:21 00:14 00:13
D774.trn D 774 Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 09:13 00:23 00:14
D774.trn D 774 Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 09:13 00:23 00:14
D796.trn D 796 Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 498 t 280 m 160 % 111 30.09.1981 12:50 01:51 01:41
D796.trn D 796 Stuttgart Hbf - Bremerhaven-Lehe 140 km/h 498 t 280 m 152 % 111 30.09.1981 12:50 01:11 01:02
D813.trn D 813 Dortmund Hbf - Oberstdorf 140 km/h 386 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 05:50 00:17 00:10
D815H.trn D 815H Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 496 t 257 m 136 % 110 30.09.1981 13:00 00:06 00:06
D815.trn D 815 Norddeich Mole - München Hbf 140 km/h 380 t 201 m 148 % 110 30.09.1981 12:39 00:17 00:15
D817H.trn D 817H Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 414 t 227 m 138 % 139 30.09.1981 18:11 00:06 00:06
D817H.trn D 817H Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 414 t 227 m 138 % 139 30.09.1981 18:11 00:06 00:06
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D817.trn D 817 Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 140 km/h 252 t 122 m 148 % 110 30.09.1981 17:48 00:17 00:15
D883.trn D 883 Rheine - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 08:13 01:09 01:00
D883.trn D 883 Rheine - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 08:09 01:09 01:00
D914H.trn D 914H Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 293 t 148 m 150 % 110 30.09.1981 13:37 00:06 00:06
D915.trn D 915 Emden Hbf - Frankfurt (Main) Hbf 140 km/h 334 t 174 m 150 % 110 30.09.1981 09:39 00:36 00:21
D934.trn D 934 Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen als E 140 km/h 375 t 201 m 151 % 110 30.09.1981 14:53 00:18 00:16

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung