Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E10.rv.fzg
Variant
15/1
Baureihe
110
Beschreibung
110 259-0, Kastenform, Einzelleuchten, ohne Frontkeks
Farbgebung
Kobaltblau
Einsatz
01.01.61 - 31.12.93
Masse
86 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E10.1_I54.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • KE-GPR-Tm-Klotz (mehrlösig)
  • Elektrische Reihenschluss
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15
D714.trn D 714 München Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 383 t 201 m 146 % 110 08.08.1976 15:17 00:14 00:13
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15
D715.trn D 715 Münster (Westf) Hbf - Oberstdorf 140 km/h 496 t 280 m 152 % 110 30.09.1981 09:10 00:18 00:17
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D716.trn D 716 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 289 t 148 m 151 % 110 08.08.1976 11:44 00:13 00:12
D730.trn D 730 Norddeich Mole - Köln Hbf 140 km/h 420 t 227 m 150 % 110 08.08.1976 22:42 00:15 00:14
D734.trn D 734 Norddeich Mole - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 583 t 326 m 149 % 110 08.08.1976 14:49 00:17 00:16
D774.trn D 774 Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 09:13 00:23 00:14
D774.trn D 774 Wiesbaden Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 501 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 09:13 00:23 00:14
D775.trn D 775 Kiel Hbf - Seebrugg 140 km/h 697 t 389 m 148 % 110 08.08.1976 11:27 00:23 00:16
D775.trn D 775 Kiel Hbf - Seebrugg 140 km/h 697 t 389 m 148 % 110 08.08.1976 11:27 00:23 00:16
D816H.trn D 816H Frankfurt (M) Hbf - Münster (Westf) Hbf 140 km/h 414 t 227 m 151 % 110 30.09.1981 11:38 00:06 00:06
D831.trn D 831 Mönchengladbach Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 339 t 201 m 159 % 110 08.08.1976 19:36 00:14 00:13
D836.trn D 836 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 321 t 162 m 144 % 110 08.08.1976 04:28 00:16 00:15
D836.trn D 836 Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 321 t 162 m 144 % 110 08.08.1976 04:28 00:16 00:15
D840H.trn D 840H Braunschweig Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als E 140 km/h 380 t 201 m 148 % 112 30.09.1981 19:36 00:17 00:16
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 400 t 205 m 158 % 110 30.09.1981 17:47 01:02 00:57
D840.trn D 840 Braunschweig Hbf - Köln Hbf 140 km/h 400 t 205 m 158 % 110 30.09.1981 17:47 01:02 00:57
D883.trn D 883 Rheine - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 08:09 01:09 01:00
D883.trn D 883 Rheine - München Hbf 140 km/h 503 t 280 m 150 % 110 30.09.1981 08:13 01:09 01:00
D899.trn D 899 Kiel Hbf - Lindau Hbf 140 km/h 497 t 280 m 152 % 110 30.09.1981 02:50 00:25 00:15
D914H.trn D 914H Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 293 t 148 m 150 % 110 30.09.1981 13:37 00:06 00:06
D914.trn D 914 Frankfurt (M) Hbf - Norddeich Mole 140 km/h 334 t 174 m 150 % 110 30.09.1981 13:49 00:14 00:13
D9476.trn D 9476 Narbonne - Kassel Hbf 120 km/h 375 t 216 m 141 % 110 08.08.1976 11:28 00:06 00:06

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung