Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sg52008.trn | Sg | 52008 | Kornwestheim Rbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 709 t | 292 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 03:42 | 01:34 | 01:34 | ✘ |
Sg52122.trn | Sg | 52122 | Kornwestheim Rbf - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✔ | 676 t | 263 m | 87 % | 150 | 30.09.1981 01:25 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
Sg52134.trn | Sg | 52134 | Mannheim Rbf - Bremen-Grolland | 100 km/h | ✘ | 742 t | 307 m | 87 % | 140 | 30.09.1981 01:07 | 01:54 | 01:54 | ✘ |
Sg52135.trn | Sg | 52135 | Elze - Mannheim Rbf | 100 km/h | ✘ | 975 t | 439 m | 86 % | 140 | 29.09.1981 23:51 | 00:36 | 00:36 | ✘ |
Sg52190.trn | Sg | 52190 | Kornwestheim Rbf - Hamburg-Rothenburgsort | 100 km/h | ✔ | 875 t | 364 m | 84 % | 140 | 30.09.1981 01:00 | 00:24 | 00:17 | ✘ |
Sg52195.trn | Sg | 52195 | Hamburg-Rothenburgsort - Göppingen | 100 km/h | ✘ | 943 t | 349 m | 84 % | 150 | 29.09.1981 23:52 | 01:35 | 01:30 | ✘ |
Sg52322.trn | Sg | 52322 | Heidelberg Rbf - Hamburg-Waltershof | 100 km/h | ✘ | 971 t | 338 m | 82 % | 150 | 30.09.1981 00:29 | 01:53 | 01:53 | ✘ |
TEEM41514.trn | TEEM | 41514 | Perpignan - Bremen Hbf | 100 km/h | ✘ | 897 t | 340 m | 88 % | 139 | 30.09.1981 00:00 | 01:50 | 01:50 | ✘ |
TEEM41711.trn | TEEM | 41711 | Stockholm - Chiasso | 90 km/h | ✔ | 712 t | 277 m | 88 % | 151 | 30.09.1981 04:28 | 00:20 | 00:16 | ✘ |
Ueg67780.trn | Üg | 67780 | Warburg (Westf) - Wrexen | 45 km/h | ✔ | 62 t | 16 m | 77 % | 332 | 30.09.1981 06:05 | 00:18 | 00:18 | ✘ |
Ueg67860.trn | Üg | 67860 | Altenbeken - Schieder | 80 km/h | ✘ | 339 t | 108 m | 76 % | 211 | 30.09.1981 04:58 | 00:48 | 00:33 | ✘ |
Ueg67871.trn | Üg | 67871 | Altenbeken - Brakel | 80 km/h | ✘ | 496 t | 162 m | 83 % | 212 | 30.09.1981 04:58 | 01:09 | 00:18 | ✘ |
Ueg68589.trn | Üg | 68589 | Kassel Rbf - Grifte | 80 km/h | ✔ | 585 t | 284 m | 85 % | 290 | 30.09.1981 05:20 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
X-DekoHuemme_Gleis4.trn | X-Deko | Hümme Gleis4 | Hümme | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 100 km/h | ✔ | 89 t | 35 m | 83 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-1.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-1 | Kassel Hbf | 45 km/h | ✔ | 70 t | 41 m | 104 % | Bremstestlok/332 | 29.09.1981 23:52 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | 322 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 1055 t | 296 m | 75 % | 290 | 30.09.1981 00:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMarsberg8901.trn | X-Deko | Marsberg8901 | Leerpark für 8901 | 100 km/h | ✔ | 177 t | 91 m | 97 % | 211 | 30.09.1981 04:37 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis21bel.trn | X-Deko | Warburg Gleis21bel | Warburg | 80 km/h | ✔ | 1054 t | 345 m | 83 % | Bremstestlok | 30.09.1981 06:31 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 11 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 7 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 11 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 11 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 7 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 6 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 14 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 12 |