Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
N6223.trn | N | 6223 | Kassel Hbf - Friedberg (Hess) | 110 km/h | ✔ | 193 t | 95 m | 98 % | BDnrzf 740/140 | 30.09.1981 11:48 | 00:06 | 00:05 | ✘ |
N6456.trn | N | 6456 | Neuenrade - Hagen Hbf | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 07:40 | 00:39 | 00:33 | ✘ |
N6463.trn | N | 6463 | Hagen Hbf - Neuenrade | 100 km/h | ✘ | 211 t | 100 m | 101 % | 216 | 30.09.1981 11:36 | 00:28 | 00:26 | ✘ |
N6481.trn | N | 6481 | Bestwig - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 192 t | 111 m | 103 % | 216 | 30.09.1981 06:00 | 01:02 | 00:56 | ✘ |
N6482.trn | N | 6482 | Bestwig - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 187 t | 88 m | 102 % | 216 | 30.09.1981 05:00 | 01:17 | 01:09 | ✘ |
N6483.trn | N | 6483 | Hagen Hbf - Bestwig | 100 km/h | ✘ | 191 t | 100 m | 103 % | 212 | 30.09.1981 06:10 | 01:58 | 01:16 | ✘ |
N6484.trn | N | 6484 | Warburg (Westf) - Bestwig | 120 km/h | ✘ | 158 t | 68 m | 124 % | 216 | 30.09.1981 06:20 | 01:03 | 00:57 | ✘ |
N6504.trn | N | 6504 | Schwerte (Ruhr) - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 131 t | 65 m | 104 % | 212 | 30.09.1981 06:15 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
N6505.trn | N | 6505 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 05:28 | 00:11 | 00:09 | ✘ |
N6506.trn | N | 6506 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 06:39 | 00:13 | 00:07 | ✘ |
N6507A.trn | N | 6507A | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 334 t | 183 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 06:12 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6507.trn | N | 6507 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | — | — | — | 212 | 30.09.1981 06:01 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
N6508.trn | N | 6508 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 07:38 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
N6509.trn | N | 6509 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 07:04 | 00:12 | 00:09 | ✘ |
N6510.trn | N | 6510 | Iserlohn - Schwerte (Ruhr) | 75 km/h | ✔ | 109 t | 42 m | 96 % | 216 | 30.09.1981 08:10 | 00:04 | 00:04 | ✘ |
N6511.trn | N | 6511 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 08:00 | 00:23 | 00:10 | ✘ |
N6512.trn | N | 6512 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 08:45 | 00:07 | 00:07 | ✘ |
N6514.trn | N | 6514 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 09:38 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
N6515.trn | N | 6515 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 09:03 | 00:13 | 00:10 | ✘ |
N6516.trn | N | 6516 | Iserlohn - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | BDnf 738/212 | 30.09.1981 10:39 | 00:14 | 00:07 | ✘ |
N6517.trn | N | 6517 | Dortmund Hbf - Letmathe | 100 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 09:58 | 00:19 | 00:09 | ✘ |
N6518.trn | N | 6518 | Letmathe - Dortmund Hbf | 100 km/h | ✔ | 170 t | 91 m | 105 % | BDnrzf 740/212 | 30.09.1981 11:39 | 00:13 | 00:07 | ✘ |
N6519_6521.trn | N | 6519 6521 | Dortmund Hbf - Schwerte (Ruhr) - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 10:28 | 00:48 | 00:10 | ✘ |
N6523.trn | N | 6523 | Dortmund Hbf - Iserlohn | 100 km/h | ✔ | 164 t | 91 m | 105 % | 212 | 30.09.1981 12:02 | 00:15 | 00:10 | ✘ |
N6562.trn | N | 6562 | Hagen Hbf - Köln Hbf | 120 km/h | ✔ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 05:15 | 00:06 | 00:06 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Altenbeken_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000496_005734_Altenbeken\Altenbeken_1985.st3 | 3 | 14 |
Arnsberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000434_005696_Arnsberg\Arnsberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Bestwig_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000460_005690_Bestwig\Bestwig_1985.st3 | 2 | 11 |
Bonenburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000505_005712_Bonenburg\Bonenburg_1985.st3 | 2 | 14 |
Bredelar_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000486_005697_Bredelar\Bredelar_1978.st3 | 2 | 10 |
Brilon_Wald_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000471_005689_Brilon_Wald\Brilon_Wald_1985.st3 | 3 | 10 |
Buke_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000497_005731_Buke\Buke_1985.st3 | 2 | 14 |
Eckesey_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005693_Eckesey\Eckesey_1980.st3 | 2 | 5 |
Elleringhausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000466_005689_Elleringhausen\Elleringhausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Eversberg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000455_005689_Eversberg\Eversberg_1985.st3 | 2 | 7 |
Freienohl_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000442_005692_Freienohl\Freienohl_1985.st3 | 2 | 7 |
Froendenberg_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000415_005704_Froendenberg\Froendenberg_1980.st3 | 2 | 7 |
Grebenstein_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000530_005701_Grebenstein\Grebenstein_1985.st3 | 2 | 16 |
Hagen_Gbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005694_Hagen_Gbf\Hagen_Gbf_1985.st3 | 3 | 5 |
Hagen_Hbf_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000392_005691_Hagen_Hbf\Hagen_Hbf_1985.st3 | 5 | 5 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Hengstey_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000394_005696_Hengstey\Hengstey_1975.st3 | 3 | 5 |
Hofgeismar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005706_Hofgeismar\Hofgeismar_1985.st3 | 2 | 16 |
Hoppecke_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000475_005692_Hoppecke\Hoppecke_1980.st3 | 2 | 10 |
Huemme_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000527_005709_Huemme\Huemme_1980.st3 | 2 | 15 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |