Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Gag49854.trn | Gag | 49854 | Unterwellenborn - Duisburg-Ruhrort Hafen | 80 km/h | ✘ | 1580 t | 221 m | 53 % | 150 | 26.07.1991 05:37 | 00:40 | 00:23 | ✘ |
Gag49876.trn | Gag | 49876 | Buna Werke - Antwerpen Nord | 90 km/h | ✘ | 1350 t | 260 m | 64 % | 140 | 26.07.1991 05:29 | 00:26 | 00:22 | ✘ |
Gag56302.trn | Gag | 56302 | Dingolfing - Bremerhaven Kaiserhafen | 120 km/h | ✘ | 950 t | 600 m | 73 % | 151 | 26.07.1991 02:55 | 01:43 | 01:39 | ✘ |
Gag56328.trn | Gag | 56328 | Regensburg Hafen - Brake (Unterweser) | 90 km/h | ✘ | 1570 t | 410 m | 66 % | 150 | 26.07.1991 00:00 | 06:08 | 00:43 | ✘ |
Gag56330H.trn | Gag | 56330H | Schwandorf - Stade | 100 km/h | ✘ | 620 t | 410 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 10:49 | 00:35 | 00:35 | ✘ |
Gag56330.trn | Gag | 56330 | Schwandorf - Stade | 100 km/h | ✘ | 620 t | 410 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 08:48 | 01:17 | 01:17 | ✘ |
Gag56331H.trn | Gag | 56331H | Stade - Schwandorf | 90 km/h | ✘ | 1670 t | 450 m | 83 % | 151 | 26.07.1991 06:40 | 00:45 | 00:39 | ✘ |
Gag56331.trn | Gag | 56331 | Stade - Schwandorf | 90 km/h | ✘ | 1670 t | 450 m | 83 % | 151 | 26.07.1991 08:14 | 01:28 | 01:28 | ✘ |
Gag56753.trn | Gag | 56753 | Bremen-Sebaldsbrück - Dingolfing | 120 km/h | ✘ | 680 t | 600 m | 102 % | 151 | 26.07.1991 00:09 | 02:49 | 01:45 | ✘ |
Gag57135.trn | Gag | 57135 | Dortmund-Obereving - Karlstadt (Main) | 90 km/h | ✘ | 1110 t | 268 m | 89 % | 140 | 26.07.1991 11:29 | 00:32 | 00:23 | ✘ |
Gag57353.trn | Gag | 57353 | Emden VW - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 577 t | 449 m | 106 % | 243 | 26.07.1991 07:28 | 00:12 | 00:12 | ✘ |
Gag57356.trn | Gag | 57356 | Kassel Rbf - Emden VW | 100 km/h | ✘ | 1230 t | 392 m | 80 % | 140 | 26.07.1991 00:00 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Gag57357H.trn | Gag | 57357H | Fallersleben VW - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 480 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 06:48 | 00:10 | 00:10 | ✘ |
Gag57357.trn | Gag | 57357 | Fallersleben VW - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 1200 t | 480 m | 88 % | 140 | 26.07.1991 07:40 | 01:20 | 01:15 | ✘ |
Gag57358.trn | Gag | 57358 | Kassel Rbf - Emden VW | 110 km/h | ✘ | 1238 t | 398 m | 84 % | 140 | 26.07.1991 00:47 | 00:09 | 00:09 | ✘ |
Gag57700.trn | Gag | 57700 | Heringen (Werra) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1850 t | 450 m | 66 % | 150 | 26.07.1991 10:05 | 00:31 | 00:26 | ✘ |
Gag57704H.trn | Gag | 57704H | Neuhof (Kr Fulda) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1850 t | 470 m | 67 % | 150 | 26.07.1991 08:26 | 00:45 | 00:42 | ✘ |
Gag57704.trn | Gag | 57704 | Neuhof (Kr Fulda) - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1850 t | 470 m | 66 % | 150 | 26.07.1991 05:53 | 01:44 | 01:33 | ✘ |
Gag57712.trn | Gag | 57712 | Bebra Rbf - Hamburg Hohe Schaar | 80 km/h | ✘ | 1968 t | 439 m | 64 % | 150 | 26.07.1991 00:05 | 00:30 | 00:25 | ✘ |
Gag57715H.trn | Gag | 57715H | Hamburg Hohe Schaar - Heringen (Werra) | 90 km/h | ✘ | 690 t | 460 m | 106 % | 140 | 26.07.1991 09:00 | 00:34 | 00:34 | ✘ |
Gag57715.trn | Gag | 57715 | Hamburg Hohe Schaar - Heringen (Werra) | 90 km/h | ✘ | 686 t | 455 m | 114 % | 140 | 26.07.1991 10:32 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
Gag57763_70763.trn | Gag | 57763 70763 | Wabern (Bz Kassel) - Niederjossa | 80 km/h | ✔ | 1530 t | 380 m | 57 % | 150 | 26.07.1991 08:32 | 02:27 | 00:30 | ✘ |
Gag57883.trn | Gag | 57883 | Lingen (Ems) - Kassel-Bettenhausen | 90 km/h | ✘ | 1870 t | 360 m | 65 % | 150 | 26.07.1991 04:20 | 01:48 | 00:17 | ✘ |
Gag77457H.trn | Gag | 77457H | Hmb Unterelbe Seehafen - Ka-Knielingen | 100 km/h | ✘ | 620 t | 400 m | 111 % | 140 | 26.07.1991 08:29 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
Gag77457.trn | Gag | 77457 | Hmb Unterelbe Seehafen - Ka-Knielingen | 100 km/h | ✘ | 620 t | 400 m | 111 % | 140 | 26.07.1991 09:49 | 01:15 | 01:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Algermissen_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Algermissen\Algermissen_2008.st3 | 2 | 3 |
Almstedt_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005765_Almstedt\Almstedt_2006.st3 | 2 | 7 |
Altmorschen_2006.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005659_Altmorschen\Altmorschen_2006.st3 | 2 | 6 |
Bonaforth_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000542_005694_Bonaforth\Bonaforth_2005.st3 | 2 | 8 |
Eichenberg_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000563_005692_Eichenberg\Eichenberg_2004.st3 | 2 | 6 |
Emmerke_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000561_005779_Emmerke\Emmerke_1998.st3 | 3 | 9 |
Ersrode_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0056\000541_005647_Ersrode\Ersrode_1998.st3 | 2 | 6 |
Escherde_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000558_005781_Escherde\Escherde_2005.st3 | 3 | 9 |
Friedland_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005697_Friedland\Friedland_2000.st3 | 2 | 6 |
Gehrenrode_2002.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000568_005756_Gehrenrode\Gehrenrode_2002.st3 | 2 | 7 |
Goettingen_Pbf_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000564_005711_Goettingen_Pbf\Goettingen_Pbf_2000.st3 | 4 | 12 |
Hann-Muenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000546_005696_Hann-Muenden\Hann-Muenden_2005.st3 | 4 | 8 |
Harleshausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Harleshausen\Harleshausen_1980.st3 | 3 | 23 |
Harsum_2008.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005788_Harsum\Harsum_2008.st3 | 2 | 7 |
Hedemuenden_2005.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000554_005693_Hedemuenden\Hedemuenden_2005.st3 | 3 | 6 |
Hildesheim_Gbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000564_005779_Hildesheim_Gbf\Hildesheim_Gbf_2001.st3 | 2 | 9 |
Hildesheim_Hbf_2001.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0058\000566_005780_Hildesheim_Hbf\Hildesheim_Hbf_2001.st3 | 2 | 8 |
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Juehnde_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0006_0057\000558_005703_Juehnde\Juehnde_2000.st3 | 2 | 11 |
Kaiserau_1992.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000540_005665_Kaiserau\Kaiserau_1992.st3 | 2 | 6 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |