Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Reisezugwagen\BRD\UIC-X-Wagen\Pw4uem60.rv.fzg
Variant
2/1
Baureihe
Dms 902
Beschreibung
Gepäckwagen, 2 Rolltore
Farbgebung
Chromoxidgrün
Einsatz
01.01.68 -
Masse
37,5 t
Länge
26,4 m
Maximum Speed
140 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • KE-GPR-Klotz (mehrlösig)
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
D1842.trn D 1842 Puttgarden - Mönchengladbach Hbf 135 km/h 371 t 201 m 152 % 112 08.08.1976 14:58 00:16 00:15
D1843.trn D 1843 Mönchengladbach Hbf - Puttgarden 135 km/h 371 t 201 m 152 % 110 08.08.1976 08:59 00:14 00:13
D1843.trn D 1843 Mönchengladbach Hbf - Puttgarden 135 km/h 371 t 201 m 152 % 110 08.08.1976 08:59 00:14 00:13
D246.trn D 246 Warschau - Paris Nord 135 km/h 459 t 248 m 147 % 110 08.08.1976 14:40 00:15 00:15
D246.trn D 246 Warschau - Aachen Hbf 135 km/h 621 t 359 m 152 % 110 30.09.1981 14:27 00:15 00:15
D247.trn D 247 Paris Nord - Warschau 135 km/h 569 t 304 m 146 % 103 08.08.1976 15:26 00:13 00:13
D247.trn D 247 Aachen Hbf - Warschau 135 km/h 579 t 311 m 148 % 103 30.09.1981 14:21 00:13 00:13
D370.trn D 370 Konstanz - Kopenhagen 140 km/h 580 t 333 m 152 % 110 30.09.1981 19:05 00:22 00:14
D370.trn D 370 Konstanz - Kopenhagen 140 km/h 580 t 333 m 152 % 110 30.09.1981 19:05 00:22 00:14
D370.trn D 370 Chur - Kopenhagen 140 km/h 585 t 333 m 150 % 110 08.08.1976 18:33 00:24 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D371.trn D 371 Kopenhagen - Chur 140 km/h 624 t 337 m 147 % 103 08.08.1976 09:31 00:23 00:16
D440.trn D 440 Zwickau (Sachs) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 578 t 306 m 139 % 110 08.08.1976 05:23 00:14 00:14
D440.trn D 440 Zwickau (Sachs) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 120 km/h 578 t 306 m 139 % 110 08.08.1976 05:23 00:14 00:14
D538.trn D 538 Kiel Hbf - Köln Hbf, ab Hagen Hbf als E 140 km/h 453 t 254 m 153 % 110 08.08.1976 12:23 00:16 00:16
D539.trn D 539 Köln Hbf - Hamburg-Altona 140 km/h 578 t 333 m 153 % 110 08.08.1976 17:01 00:15 00:14
D572.trn D 572 Basel SBB - Wilhelmshaven 140 km/h 581 t 333 m 152 % 110 08.08.1976 17:30 00:26 00:16
D575.trn D 575 Westerland (Sylt) - Basel SBB 140 km/h 530 t 283 m 147 % 103 08.08.1976 04:10 00:44 00:15
D575.trn D 575 Westerland (Sylt) - Basel SBB 120 km/h 520 t 290 m 148 % 110 08.08.1976 02:56 01:57 01:46
D576.trn D 576 Basel SBB - Hamburg-Altona 140 km/h 578 t 333 m 152 % 110 08.08.1976 14:48 00:21 00:13
D598.trn D 598 Lindau Hbf - Kiel Hbf 120 km/h 571 t 309 m 148 % 103 08.08.1976 02:47 00:26 00:15
D598.trn D 598 Lindau Hbf - Kiel Hbf 120 km/h 571 t 309 m 148 % 103 08.08.1976 02:47 00:26 00:15
D599.trn D 599 Kiel Hbf - Lindau Hbf 120 km/h 607 t 336 m 150 % 103 08.08.1976 02:49 00:23 00:15
D599.trn D 599 Kiel Hbf - Lindau Hbf 120 km/h 607 t 336 m 150 % 103 08.08.1976 02:49 00:23 00:15
D714.trn D 714 Oberstdorf - Münster (Westf) Hbf, ab Hagen Hbf E 140 km/h 455 t 254 m 152 % 110 30.09.1981 17:19 00:16 00:15

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung