Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche3\Elektroloks\BRD\Einheitsloks\E40.rv.fzg
Variant
14/1
Baureihe
140
Beschreibung
140 411-0, Einzelleuchten
Farbgebung
Chromoxidgrün
Einsatz
14.06.61 - 31.12.93
Masse
83 t
Länge
16,5 m
Maximum Speed
110 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Führerstand
E40_I60.ftd
Antrieb
  • Elektrisch Reihenschluss
Bremse
  • Direkte Druckluft (Zusatzbremse)
  • Knorr K1-GP (einlösig)
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Bauz81711.trn Bauz 81711 Paderborn Hbf - Kassel Rbf 90 km/h 652 t 445 m 97 % 140 26.07.1991 06:28 00:11 00:11
Bauz83272.trn Bauz 83272 Kassel Rbf - Northeim (Han) 90 km/h 1200 t 330 m 67 % 140 26.07.1991 07:00 01:12 01:12
CB3832.trn CB 3832 Hannover Hbf - Altenbeken 110 km/h 140 26.07.1991 18:59 00:12 00:12
D17455.trn D 17455 Düsseldorf Hbf - Olpe 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 09:03 00:06 00:06
D17456.trn D 17456 Olpe - Düsseldorf Hbf 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 18:49 00:06 00:06
D17456.trn D 17456 Olpe - Düsseldorf Hbf 110 km/h 323 t 201 m 100 % 140 30.09.1981 18:49 00:06 00:06
D17618.trn D 17618 Kassel Hbf - Paderborn Hbf 110 km/h 475 t 306 m 108 % 140 30.09.1981 16:50 01:19 01:15
D817H.trn D 817H Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 110 km/h 414 t 227 m 138 % 139 30.09.1981 18:11 00:06 00:06
D817H.trn D 817H Münster (Westf) Hbf - Frankfurt (M) Hbf 110 km/h 414 t 227 m 138 % 139 30.09.1981 18:11 00:06 00:06
Dg45054.trn Dg 45054 Hohenbudberg - Montzen 80 km/h 945 t 290 m 76 % 140 27.07.1979 09:31 00:34 00:34
Dg45072.trn Dg 45072 Hamm Rbf - Montzen 80 km/h 1035 t 475 m 90 % 140 27.07.1979 09:39 00:39 00:39
Dg53370.trn Dg 53370 München Ost Rbf - Seelze 80 km/h 1151 t 491 m 91 % 140 30.09.1981 14:26 02:47 02:14
Dg53375.trn Dg 53375 Seelze Rbf - München Ost 80 km/h 1600 t 588 m 81 % 140 30.09.1981 07:27 00:23 00:18
Dg53375.trn Dg 53375 Seelze Rbf - München Ost 80 km/h 1600 t 588 m 81 % 140 30.09.1981 07:27 00:23 00:18
Dg53414.trn Dg 53414 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 110 km/h 1198 t 460 m 88 % 140 30.09.1981 11:07 01:17 01:17
Dg53414.trn Dg 53414 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 110 km/h 1198 t 460 m 88 % 140 30.09.1981 11:28 00:57 00:57
Dg53418.trn Dg 53418 Braunschweig Rbf - Hamm Rbf 110 km/h 988 t 412 m 87 % 140 30.09.1981 00:08 01:15 01:15
Dg53519.trn Dg 53519 Ehrang - Hamm Rbf 80 km/h 984 t 414 m 84 % 140 08.08.1976 07:20 00:23 00:23
Dg53519.trn Dg 53519 Ehrang - Hamm Rbf 80 km/h 984 t 414 m 84 % 140 08.08.1976 07:20 00:23 00:23
Dg53702.trn Dg 53702 Basel Bad Rbf - Seelze Rbf 80 km/h 924 t 389 m 84 % 140 30.09.1981 10:25 00:32 00:18
Dg53702.trn Dg 53702 Basel Bad Rbf - Seelze Rbf 80 km/h 924 t 389 m 84 % 140 30.09.1981 10:25 00:32 00:18
Dg53706.trn Dg 53706 Basel Bad Rbf - Seelze 80 km/h 812 t 299 m 89 % 140 08.08.1976 00:59 02:01 01:57
Dg53706.trn Dg 53706 Basel Bad Rbf - Seelze Rbf 80 km/h 929 t 299 m 78 % 140 08.08.1976 00:59 02:21 02:17
Dg53726.trn Dg 53726 Mannheim Rbf - Seelze 80 km/h 1062 t 451 m 86 % 140 30.09.1981 12:43 02:34 02:18
Dg53726.trn Dg 53726 Mannheim Rbf - Seelze 80 km/h 1062 t 510 m 86 % 140 30.09.1981 12:43 01:45 01:29

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung