Grunddaten

Root File
RollingStock\Deutschland\Epoche1\Gueterwagen\offene_Wagen\O_Breslau-Om12\Om12.rv.fzg
Variant
2/1
Baureihe
Om 12
Beschreibung
mit Bremserbühne, leer
Farbgebung
braun
Einsatz
01.01.49 - 31.12.68
Masse
10,3 t
Länge
9,8 m
Maximum Speed
65 km/h
Neigetechnik
Nein
Dekozug
Nein
Antrieb
  • Keine
Bremse
  • KE-GP-Druckluft (mehrlösig)
  • None
Tür System
  • Keine

Züge mit diesem Fahrzeug

Name Gattung Nummer Lauf Speed Max* Deko Masse* Laenge* Brems%* Fahrzeug Anfang zeit Gesamt Fahrzeit Zeit in Bewegung FIS
Dstg80328.trn Dstg 80328 Boenen - Hagen Gbf 60 km/h 238 t 117 m 77 % 260 08.08.1976 16:08 00:27 00:27
Ueg8365.trn Üg 8365 Lehrte - Peine 65 km/h 301 t 112 m 73 % V 90 10.07.1957 14:45 00:35 00:23
X-DekoHengstey_Gleis26.trn X-Deko Hengstey Gleis26 Z-Wagen 65 km/h 578 t 432 m 65 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00
X-DekoHengstey_Gleis26.trn X-Deko Hengstey Gleis26 Z-Wagen 65 km/h 578 t 432 m 65 % Bremstestlok 30.09.1981 03:50 00:00 00:00
X-DekoHengstey_Gleis26.trn X-Deko Hengstey Gleis26 Z-Wagen 65 km/h 578 t 432 m 65 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00 00:00
X-DekoHengstey_Gleis26.trn X-Deko Hengstey Gleis26 Z-Wagen 65 km/h 578 t 432 m 65 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00 00:00
X-DekoHengstey_Gleis26.trn X-Deko Hengstey Gleis26 Z-Wagen 65 km/h 578 t 432 m 65 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn X-Deko Schwerte Gleis37 Leerwagen 65 km/h 710 t 414 m 120 % Bremstestlok 30.09.1981 11:28 00:00 00:00
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn X-Deko Schwerte Gleis37 Leerwagen 65 km/h 710 t 414 m 120 % Bremstestlok 08.08.1976 11:47 00:00 00:00
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn X-Deko Schwerte Gleis37 Leerwagen 65 km/h 710 t 414 m 120 % Bremstestlok 30.09.1981 16:50 00:00 00:00
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn X-Deko Schwerte Gleis37 Leerwagen 65 km/h 710 t 414 m 120 % Bremstestlok 30.09.1981 04:50 00:00 00:00
X-DekoSchwerte_Gleis37.trn X-Deko Schwerte Gleis37 Leerwagen 65 km/h 710 t 414 m 120 % Bremstestlok 07.08.1976 23:58 00:00 00:00

Fahrpläne mit diesem Fahrzeug

*Möglicherweise höher wegen Randomisierung