Grunddaten
- Fahrpläne
-
Eiderbruecke-Westerland2018_04Uhr-14Uhr.fpn
- Fahrplangruppe
- 3. Züge Richtung Westerland
- Zuglauf
- Koblenz Hbf - Westerland (Sylt)
- Zugart
- Reisezug
- Dekozug(tatsächlich)
- Nein
- Dekozug(besonderen Eintrag im Fahrplan)
- Nein
- Schließt Dekofahrzeuge ein
- Nein
- Speed(tatsächlich)
- 140 km/h
- Speed(Fahrzeuge)
- 140 km/h
- Anfang Speed
- 0 km/h
- Masse*
- 562 t
- Länge*
- 284 m
- Bremshunderstel*
- 156 %
- FIS Ansagen
- Nein
*Möglicherweise höher wegen Randomisierung
Fahrzeuge
Root
-
221
(221 106-8/Purpurrot) 80 t/18,4 m
-
Apmz 121
(Großraumwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 46 t/26,4 m
-
Avmz 111.0
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Avmz 111.1
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Wagen 4 (Zufallauswahl)
-
↓
WRmz 135
(Vollspeisewagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 49 t/27,5 m
-
WRmz 135
(Vollspeisewagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 49 t/27,5 m
-
Wagen 5 (Zufallauswahl)
-
WRmz 135
(Vollspeisewagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 49 t/27,5 m
-
↓
WRmz 135
(Vollspeisewagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 49 t/27,5 m
-
Avmz 111.0
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Avmz 111.0
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Avmz 111.0
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Avmz 111.1
(Abteilwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 44 t/26,4 m
-
Apmz 121
(Großraumwagen/Purpurrot/Beige (TEE)) 46 t/26,4 m
- Triebfahrzeug
- Fahrzeug ohne Antrieb
- ↓ Fahrzeug Gedreht
- ✖ Gesperrter Triebfahrzeug
- ▲ Multi Traktion Triebfahrzeug
Einträge
Ort | An | Ab | |
Üst Eiderbrücke |
11:49:05 |
11:49:05 |
|
Friedrichstadt |
|
11:52:00 |
|
Abzw Hörn |
|
11:56:00 |
|
Husum |
12:00:30 |
12:02:00 |
|
Üst Hattstedt |
|
12:09:00 |
|
Bredstedt |
|
12:15:00 |
|
Bk Langenhorn |
|
12:19:50 |
|
Bk Langenhorn Hp |
|
12:20:00 |
|
Stedesand |
|
12:24:00 |
|
Lindholm |
|
12:26:00 |
|
Niebüll |
|
12:30:00 |
|
Lehnshallig |
|
12:36:00 |
|
Klanxbüll |
|
12:40:00 |
|
Sbk 21 |
|
12:45:00 |
|
Morsum (Sylt) |
|
12:50:00 |
|
Keitum |
12:52:30 |
12:52:30 |
|
Keitum |
|
12:58:00 |
|
Westerland (Sylt) |
13:04:30 |
13:32:00 |
|