Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Nt7910.trn | Nt | 7910 | Altenbeken - Herford | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 08.08.1976 09:20 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
Nto4204_4215.trn | Nto | 4204 4215 | Treysa - Kassel - Treysa | 90 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 798 | 08.08.1976 05:44 | 01:04 | 00:17 | ✘ |
Nto6090.trn | Nto | 6090 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 08:31 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6112.trn | Nto | 6112 | Menden - Fröndenberg | 75 km/h | ✔ | 51 t | 41 m | 130 % | 998.7/798 | 08.08.1976 09:06 | 00:03 | 00:03 | ✘ |
Nto6114_6978.trn | Nto | 6114 6978 | Menden - Fröndenberg - Unna | 75 km/h | ✔ | 75 t | 55 m | 128 % | 998.7/798 | 08.08.1976 10:16 | 00:30 | 00:11 | ✘ |
Nto6119.trn | Nto | 6119 | Unna - Fröndenberg | 80 km/h | ✔ | 37 t | 27 m | 128 % | 798 | 08.08.1976 11:27 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
Priv89620.trn | Priv | 89620 | Warburg (Westf) - Moers | 45 km/h | ✔ | 17 t | 6 m | 100 % | Lok 1 | 07.08.1976 09:55 | 01:43 | 03:51 | ✘ |
Sg50852.trn | Sg | 50852 | Kassel Rbf - Wanne-Eickel Hbf | 100 km/h | ✘ | 649 t | 202 m | 84 % | 151 | 08.08.1976 00:00 | 01:54 | 01:30 | ✘ |
Sg51284.trn | Sg | 51284 | Osnabrück Rbf - Hagen Gbf | 100 km/h | ✘ | 500 t | 212 m | 82 % | 140 | 08.08.1976 06:14 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Sg51403.trn | Sg | 51403 | Köln-Gereon - Braunschweig Rbf | 100 km/h | ✘ | 1049 t | 405 m | 83 % | 140 | 08.08.1976 07:28 | 01:09 | 00:23 | ✘ |
Sg51731.trn | Sg | 51731 | Hamburg-Eidelstedt Rbf - Kassel Rbf | 100 km/h | ✘ | 890 t | 319 m | 86 % | 140 | 08.08.1976 01:42 | 01:37 | 01:37 | ✘ |
X-DekoFroendenberg_Gleis15.trn | X-Deko | Fröndenberg Gleis15 | Frachten | 100 km/h | ✔ | 579 t | 130 m | 63 % | Bremstestlok | 08.08.1976 09:15 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis112.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis112 | Frachten | 90 km/h | ✔ | 593 t | 326 m | 96 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis222.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis222 | leere E-Wagen | 80 km/h | ✔ | 492 t | 460 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis225.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis225 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 896 t | 439 m | 86 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHagenGbf_Gleis226.trn | X-Deko | HagenGbf Gleis226 | Leerwagen | 40 km/h | ✔ | 481 t | 420 m | 117 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis11.trn | X-Deko | Hengstey Gleis11 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 468 t | 365 m | 116 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis18.trn | X-Deko | Hengstey Gleis18 | Frachten | 80 km/h | ✔ | 1045 t | 424 m | 84 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis24.trn | X-Deko | Hengstey Gleis24 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 497 t | 461 m | 118 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis26.trn | X-Deko | Hengstey Gleis26 | Z-Wagen | 65 km/h | ✔ | 578 t | 432 m | 65 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis27.trn | X-Deko | Hengstey Gleis27 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 712 t | 607 m | 92 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoHengstey_Gleis29.trn | X-Deko | Hengstey Gleis29 | Z-Wagen | 100 km/h | ✔ | 550 t | 426 m | 71 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | abgestellter Zug | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | Bremstestlok/140 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Leerwagen | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | Bremstestlok | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Fahrzeuge Bm | 45 km/h | ✔ | 138 t | 52 m | 89 % | Bremstestlok/322 | 07.08.1976 23:58 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Ihringshausen_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000537_005690_Ihringshausen\Ihringshausen_2000.st3 | 3 | 23 |
Immenhausen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005696_Immenhausen\Immenhausen_1985.st3 | 2 | 16 |
Kabel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000395_005695_Kabel\Kabel_1985.st3 | 2 | 2 |
Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005686_Kassel_Bahndreieck\Kassel_Bahndreieck_1990.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Hbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005686_Kassel_Hbf\Kassel_Hbf_1988.st3 | 5 | 24 |
Kassel_Rbf_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000533_005687_Kassel_Rbf\Kassel_Rbf_1988.st3 | 7 | 24 |
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 15 |
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 11 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 7 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |