Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E3568.trn | E | 3568 | Bebra - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 253 t | 121 m | 102 % | 151 | 30.09.1981 17:30 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E3571.trn | E | 3571 | Kassel Hbf - Bebra | 120 km/h | ✔ | 248 t | 135 m | 105 % | 141 | 30.09.1981 23:35 | 00:07 | 00:06 | ✘ |
E3631.trn | E | 3631 | Warburg (Westf) - Kassel Hbf | 120 km/h | ✘ | 171 t | 94 m | 107 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 16:50 | 00:34 | 00:33 | ✘ |
E3659.trn | E | 3659 | Dortmund Hbf - Altenbeken | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 120 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 23:52 | 00:24 | 00:23 | ✘ |
E3662A.trn | E | 3662A | Walkenried - Oberhausen Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 110 | 30.09.1981 20:46 | 00:21 | 00:19 | ✘ |
E3662.trn | E | 3662 | Walkenried - Oberhausen Hbf | 100 km/h | ✘ | 335 t | 201 m | 108 % | 216 | 30.09.1981 20:21 | 00:14 | 00:12 | ✘ |
E3697.trn | E | 3697 | Essen Hbf - Warburg (Westf), ab Brilon Wald N | 120 km/h | ✘ | 224 t | 114 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 17:23 | 01:00 | 00:54 | ✘ |
E3698A.trn | E | 3698A | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 242 t | 121 m | 134 % | 216 | 30.09.1981 19:27 | 01:00 | 00:56 | ✘ |
E3698.trn | E | 3698 | Kassel Hbf - Düsseldorf Hbf | 120 km/h | ✘ | 323 t | 174 m | 137 % | 216 | 30.09.1981 18:30 | 00:38 | 00:37 | ✘ |
E3699.trn | E | 3699 | Scherfede - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 233 t | 122 m | 103 % | 218 | 30.09.1981 16:52 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3754A.trn | E | 3754A | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 120 km/h | ✘ | 179 t | 95 m | 102 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 18:16 | 00:10 | 00:09 | ✘ |
E3754.trn | E | 3754 | Odertal - Bielefeld Hbf, ab Altenbeken als N | 100 km/h | ✘ | — | — | — | BDnf 738/216 | 30.09.1981 17:57 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E5851.trn | E | 5851 | Warburg (Westf) - Hannover Hbf, ab Altenb als N | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 16:40 | 01:16 | 01:04 | ✘ |
E798.trn | E | 798 | Berchtesgaden - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 373 t | 201 m | 145 % | 110 | 30.09.1981 21:38 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E870.trn | E | 870 | Frankfurt (M) Hbf - Bielefeld Hbf | 140 km/h | ✘ | 255 t | 122 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 17:35 | 01:32 | 01:14 | ✘ |
E945.trn | E | 945 | Köln Hbf - Kassel Hbf | 140 km/h | ✔ | 298 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 20:50 | 00:08 | 00:07 | ✘ |
E978.trn | E | 978 | Frankfurt (M) Hbf - Hannover Hbf | 140 km/h | ✘ | 264 t | 122 m | 164 % | 110 | 30.09.1981 22:20 | 01:43 | 01:33 | ✘ |
Et3515.trn | Et | 3515 | Altenbeken - Kreiensen | 100 km/h | ✘ | 138 t | 79 m | 154 % | 614 | 30.09.1981 17:45 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
ExprD14140.trn | ExprD | 14140 | Kassel Hbf - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 260 t | 129 m | 132 % | 110 | 30.09.1981 23:40 | 00:33 | 00:33 | ✘ |
ExprD14165.trn | ExprD | 14165 | Münster (Westf) Hbf - Würzburg Hbf | 120 km/h | ✘ | 485 t | 280 m | 157 % | 103 | 30.09.1981 18:43 | 02:19 | 01:26 | ✘ |
ExprD14171.trn | ExprD | 14171 | Hamburg-Altona - Basel SBB | 120 km/h | ✘ | 412 t | 247 m | 165 % | 110 | 30.09.1981 19:03 | 01:55 | 01:47 | ✘ |
ExprD14185.trn | ExprD | 14185 | Kassel Hbf - Würzburg Hbf | 110 km/h | ✔ | 262 t | 141 m | 103 % | 140 | 30.09.1981 21:40 | 00:05 | 00:05 | ✘ |
ExprD14190.trn | ExprD | 14190 | Gießen - Hannover Hbf | 100 km/h | ✔ | 283 t | 129 m | 97 % | 110 | 30.09.1981 21:10 | 00:26 | 00:16 | ✘ |
ExprE14259.trn | ExprE | 14259 | Paderborn Hbf - Hannover Hbf | 100 km/h | ✘ | 290 t | 135 m | 95 % | 140 | 30.09.1981 17:56 | 01:12 | 00:59 | ✘ |
ExprE14831.trn | ExprE | 14831 | Hagen Hbf - Kassel Hbf | 100 km/h | ✘ | 307 t | 135 m | 96 % | 211 | 30.09.1981 16:50 | 01:44 | 01:18 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 11 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 7 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 11 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 11 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 7 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 6 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 14 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 12 |