Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sg52195.trn | Sg | 52195 | Hamburg-Rothenburgsort - Göppingen | 100 km/h | ✔ | 943 t | 349 m | 84 % | 150 | 30.09.1981 23:29 | 00:39 | 00:39 | ✘ |
Sg52799.trn | Sg | 52799 | Bremerhaven-Seehafen - Basel SBB | 100 km/h | ✘ | 657 t | 287 m | 100 % | 139 | 30.09.1981 22:12 | 01:50 | 01:50 | ✘ |
TEEM41710.trn | TEEM | 41710 | Bologna - Puttgarden | 100 km/h | ✔ | 1112 t | 442 m | 88 % | 150 | 30.09.1981 16:50 | 00:19 | 00:16 | ✘ |
TEEM41715.trn | TEEM | 41715 | Helsingborg - Basel Bad Rbf | 100 km/h | ✘ | 582 t | 220 m | 83 % | 140 | 30.09.1981 20:19 | 01:57 | 01:54 | ✘ |
Ueg67869.trn | Üg | 67869 | Schieder - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 346 t | 159 m | 89 % | 211 | 30.09.1981 16:50 | 00:26 | 00:26 | ✘ |
Ueg67878.trn | Üg | 67878 | Brakel - Altenbeken | 80 km/h | ✘ | 580 t | 261 m | 86 % | 216 LG | 30.09.1981 17:19 | 01:23 | 00:20 | ✘ |
Ueg68865.trn | Üg | 68865 | Hofgeismar - Kassel Rbf | 80 km/h | ✘ | 196 t | 73 m | 78 % | 290 | 30.09.1981 16:50 | 00:27 | 00:27 | ✘ |
Ueg68939.trn | Üg | 68939 | Salzkotten - Paderborn Hbf | 45 km/h | ✔ | 144 t | 60 m | 85 % | 332 | 30.09.1981 16:50 | 00:23 | 00:23 | ✘ |
Ueg69930.trn | Üg | 69930 | Brilon Wald - Bestwig | 45 km/h | ✔ | 298 t | 144 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:40 | 00:25 | 00:25 | ✘ |
X-DekoHimmighausen_Gleis4.trn | X-Deko | Himmighausen Gleis4 | Himmighausen | 65 km/h | ✔ | 186 t | 128 m | 82 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKassel_Gleis147.trn | X-Deko | Kassel Gleis147 | Kassel Kgf | 80 km/h | ✔ | 79 t | 44 m | 95 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselHbf_Gleis2-4.trn | X-Deko | KasselHbf Gleis2-4 | Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 37 t | 26 m | 117 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis110.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis110 | Kassel Rbf | 100 km/h | ✔ | 634 t | 468 m | 113 % | 151 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis113.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis113 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 728 t | 288 m | 77 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1316.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1316 | Kassel Rbf | 45 km/h | ✔ | 115 t | 40 m | 87 % | 332 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis1319.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis1319 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 784 t | 466 m | 101 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis13.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis13 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 400 t | 227 m | 122 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis15.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis15 | Kassel Rbf | 65 km/h | ✔ | 421 t | 324 m | 107 % | — | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoKasselRbf_Gleis36.trn | X-Deko | KasselRbf Gleis36 | Kassel Rbf | 80 km/h | ✔ | 670 t | 297 m | 88 % | 290 | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoMarsberg8902.trn | X-Deko | Marsberg8902 | Leerpark aus 8902 | 100 km/h | ✔ | 177 t | 91 m | 97 % | 211 | 30.09.1981 18:00 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis1.trn | X-Deko | Warburg Gleis1 | Warburg Gleis 1 | 45 km/h | ✔ | 148 t | 53 m | 81 % | 332 | 30.09.1981 19:15 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
X-DekoWarburg_Gleis31.trn | X-Deko | Warburg Gleis31 | Warburg | 80 km/h | ✔ | 277 t | 260 m | 118 % | Bremstestlok | 30.09.1981 16:50 | 00:00 | 00:00 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Langeland_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000499_005737_Langeland\Langeland_1985.st3 | 3 | 11 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Luegde_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000516_005756_Luegde\Luegde_2004.st3 | 2 | 7 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Paderborn_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000483_005730_Paderborn\Paderborn_1985.st3 | 2 | 11 |
Salzkotten_1994.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000474_005726_Salzkotten\Salzkotten_1994.st3 | 2 | 11 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schieder_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000512_005752_Schieder\Schieder_2004.st3 | 3 | 7 |
Steinheim_1998.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000507_005747_Steinheim\Steinheim_1998.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Welsede_2004.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0058\000523_005763_Welsede\Welsede_2004.st3 | 2 | 6 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Willebadessen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005719_Willebadessen\Willebadessen_1985.st3 | 2 | 14 |
Wrexen_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000500_005707_Wrexen\Wrexen_1985.st3 | 2 | 12 |