Name | Gattung | Nummer | Lauf | Speed Max* | Deko | Masse* | Laenge* | Brems%* | Fahrzeug | Anfang zeit | Gesamt Fahrzeit | Zeit in Bewegung | FIS |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
E2748.trn | E | 2748 | Kassel Hbf - Hagen Hbf | 120 km/h | ✘ | 254 t | 148 m | 125 % | 216 | 30.09.1981 07:45 | 02:48 | 02:29 | ✘ |
E2836.trn | E | 2836 | Hamm (Westf) - Köln Hbf | 120 km/h | ✘ | 276 t | 145 m | 144 % | 112 | 30.09.1981 04:23 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E2843.trn | E | 2843 | Köln Hbf - Soest | 140 km/h | ✘ | 252 t | 122 m | 148 % | 110 | 30.09.1981 11:08 | 00:15 | 00:13 | ✘ |
E2848.trn | E | 2848 | Frankfurt (M) Hbf - Oberhausen Hbf | 110 km/h | ✔ | 286 t | 171 m | 104 % | 110 | 30.09.1981 09:39 | 00:21 | 00:09 | ✘ |
E2875.trn | E | 2875 | Hameln - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✘ | 282 t | 148 m | 137 % | 112 | 30.09.1981 06:44 | 01:17 | 01:05 | ✘ |
E2943A.trn | E | 2943A | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | 231 t | 121 m | 104 % | 216 | 30.09.1981 11:12 | 00:50 | 00:47 | ✘ |
E2943.trn | E | 2943 | Köln Hbf - Braunschweig Hbf | 120 km/h | ✘ | — | — | — | 216 | 30.09.1981 09:47 | 01:12 | 01:07 | ✘ |
E3005.trn | E | 3005 | Altenbeken - Warburg (Westf) | 120 km/h | ✘ | 173 t | 94 m | 111 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 05:08 | 00:23 | 00:22 | ✘ |
E3021.trn | E | 3021 | Eichenberg - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 201 t | 121 m | 111 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 06:49 | 00:11 | 00:10 | ✘ |
E3060.trn | E | 3060 | Kassel Hbf - Eichenberg | 120 km/h | ✔ | 201 t | 121 m | 111 % | BDnf 738/141 | 30.09.1981 04:50 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3061.trn | E | 3061 | Göttingen - Kassel Hbf | 110 km/h | ✔ | 170 t | 94 m | 111 % | 141 | 30.09.1981 05:39 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3063.trn | E | 3063 | Göttingen - Kassel Hbf | 120 km/h | ✔ | 319 t | 171 m | 105 % | 110 | 30.09.1981 07:23 | 00:13 | 00:12 | ✘ |
E3064.trn | E | 3064 | Kassel Hbf - Hannover Hbf | 120 km/h | ✔ | 305 t | 184 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 05:49 | 00:08 | 00:08 | ✘ |
E3066.trn | E | 3066 | Gießen - Göttingen | 140 km/h | ✔ | 238 t | 122 m | 106 % | 110 | 30.09.1981 08:29 | 00:22 | 00:15 | ✘ |
E3067.trn | E | 3067 | Göttingen - Frankfurt (M) Hbf | 120 km/h | ✔ | 264 t | 148 m | 110 % | 110 | 30.09.1981 11:18 | 00:24 | 00:14 | ✘ |
E3074.trn | E | 3074 | Kassel Hbf - Hildesheim Hbf | 100 km/h | ✔ | 322 t | 159 m | 99 % | BDylsf 456/110 | 30.09.1981 10:45 | 00:09 | 00:08 | ✘ |
E3101.trn | E | 3101 | Köln Hbf - Rheine | 120 km/h | ✘ | 237 t | 147 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 06:35 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3103.trn | E | 3103 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 207 t | 118 m | 108 % | 141 | 30.09.1981 07:34 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3106.trn | E | 3106 | Hamm (Westf) - Koblenz Hbf, ab Hagen als N | 140 km/h | ✘ | 263 t | 148 m | 146 % | 110 | 30.09.1981 06:22 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3107.trn | E | 3107 | Kaldenkirchen - Hamm (Westf) | 120 km/h | ✘ | 206 t | 121 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 08:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3108.trn | E | 3108 | Münster (Westf) Hbf - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 264 t | 171 m | 106 % | BDnrzf 740/141 | 30.09.1981 08:12 | 00:15 | 00:14 | ✘ |
E3109.trn | E | 3109 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 181.2 | 30.09.1981 09:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3111.trn | E | 3111 | Köln Hbf - Münster (Westf) Hbf | 120 km/h | ✘ | 167 t | 94 m | 106 % | 141 | 30.09.1981 10:33 | 00:14 | 00:13 | ✘ |
E3112.trn | E | 3112 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 198 t | 117 m | 107 % | 141 | 30.09.1981 08:59 | 00:16 | 00:15 | ✘ |
E3114.trn | E | 3114 | Hamm (Westf) - Köln Hbf, ab Hagen als N | 120 km/h | ✘ | 221 t | 121 m | 109 % | 141 | 30.09.1981 10:03 | 00:17 | 00:15 | ✘ |
Name | Path | Nachbar Module | Fahrpläne |
---|---|---|---|
Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005686_Kassel_Unterstadt\Kassel_Unterstadt_GF_Dummy.st3 | 0 | 21 |
Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005684_Kassel_Wilhelmshoehe\Kassel_Wilhelmshoehe_1988.st3 | 3 | 24 |
Lamerden_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000523_005708_Lamerden\Lamerden_1985.st3 | 2 | 15 |
Langschede_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000406_005702_Langschede\Langschede_1982.st3 | 2 | 7 |
Liebenau_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000517_005705_Liebenau\Liebenau_1980.st3 | 2 | 16 |
Marsberg_1978.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000490_005701_Marsberg\Marsberg_1978.st3 | 2 | 10 |
Meschede_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000449_005689_Meschede\Meschede_1980.st3 | 2 | 7 |
Messinghausen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000480_005694_Messinghausen\Messinghausen_1980.st3 | 2 | 10 |
Moenchehof_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000532_005693_Moenchehof\Moenchehof_1980.st3 | 2 | 18 |
Neheim-Huesten_1975.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000429_005700_Neheim-Huesten\Neheim-Huesten_1975.st3 | 2 | 7 |
Neuenheerse_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000498_005723_Neuenheerse\Neuenheerse_1985.st3 | 2 | 14 |
Niedervellmar_2000.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000534_005689_Niedervellmar\Niedervellmar_2000.st3 | 2 | 24 |
Noerde_1985_Dummy.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Noerde\Noerde_1985_Dummy.st3 | 0 | 15 |
Nuttlar_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000461_005691_Nuttlar\Nuttlar_1980.st3 | 2 | 10 |
Obervellmar_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000531_005690_Obervellmar\Obervellmar_1985.st3 | 6 | 22 |
Oeventrop_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000438_005694_Oeventrop\Oeventrop_1985.st3 | 2 | 7 |
Olsberg_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000464_005690_Olsberg\Olsberg_1973.st3 | 3 | 10 |
Scherfede_1974.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000504_005709_Scherfede\Scherfede_1974.st3 | 2 | 15 |
Schwerte_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000400_005700_Schwerte\Schwerte_1985.st3 | 2 | 7 |
Schwerte_Ost_1982.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000402_005702_Schwerte_Ost\Schwerte_Ost_1982.st3 | 2 | 7 |
Vosswinkel_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000426_005703_Vosswinkel\Vosswinkel_1985.st3 | 2 | 7 |
Warburg_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000509_005707_Warburg\Warburg_1985.st3 | 3 | 17 |
Wennemen_1973.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000444_005689_Wennemen\Wennemen_1973.st3 | 2 | 7 |
Westheim_1985.st3 | Routes\Deutschland\32U_0005_0057\000495_005705_Westheim\Westheim_1985.st3 | 2 | 11 |
Westhofen_1980.st3 | Routes\Deutschland\32U_0004_0057\000397_005698_Westhofen\Westhofen_1980.st3 | 4 | 6 |